Auch

Word AUCH
Character 4
Hyphenation N/A
Pronunciations N/A

Definitions and meanings of "Auch"

What do we mean by auch?

Here you will find one or more explanations in English for the word auch. Define auch, auch synonyms, auch pronunciation, auch translation, English dictionary definition of auch.

German for 'also'. Can also be used in English as a scoff, "Auch, that's nonsense" or as an expletive "Auch, fuck this", or just auch by itself, which holds the same meaning as fuck or shit or argh. Urban Dictionary

The word auch means "ow that hurts" Most commonly used by stupid game players. Urban Dictionary

'Was auch immer' is German for 'Whatever!' Literally translated it means 'What also always' but ignore that. Ask any German you know for confirmation. Urban Dictionary

Used to tell players in a game of hide and seek that the game was over and they could come out of hiding because someone reached home Alle alle auch sind frei that was transformed over the years by non- German speaking children as Oly-oly-oxen-free From the German "All All in come free" Urban Dictionary

Another word for watching Urban Dictionary

Synonyms and Antonyms for Auch

  • Synonyms for auch
  • Auch synonyms not found!!!
  • Antonyms for auch
  • Auch antonyms not found!

The word "auch" in example sentences

Worauf ich leider auch nur wieder antworten kann, dass die Lizenzabteilung von Lyx natürlich versuchen wird, das Buch an möglichst viele andere Länder zu verkaufen, doch gerade im englischen Bereich ist das wie gesagt sehr schwierig. ❋ Nalini Singh (2009)

Keine sehr große Überraschung, da ich auch alle anderen Bände der Psy/Changeling-Serie toll fand. ❋ Nalini Singh (2009)

Hoffentlich hast Du auch “das Scharfe´n bißchen weggenommen” (Insider!) ❋ Unknown (2009)

Es freut mich, dass du auch mein Buch lesen möchtest. ❋ Nalini Singh (2009)

Und sie fragt, ob die amerikanischen Leser nicht irgendetwas tun könnten, damit das Buch auch dort veröffentlicht wird. ❋ Nalini Singh (2009)

Doch jetzt jagen die Mörder nicht nur Coyle, wie sich der Fremde nennt, sondern auch Marisa, weil sie ihm geholfen hat. ❋ Nalini Singh (2009)

Es gibt auch eine Leseprobe, um einen Blick auf das erste Kapitel zu werfen. ❋ Nalini Singh (2009)

Wenn er aber wie ein Vieh behandelt wird, sagt er: Man ist doch auch ein Mensch! ❋ M_francis (2009)

Und vielen Dank auch an dich, Nalini, für das Interview und die Möglichkeit, deinen Lesern etwas über mein neues Buch zu erzählen. ❋ Nalini Singh (2009)

Ok, ich hab das Buch ja auch schon bestellt aber ich nehms auch doppelt im Notfall. ❋ Nalini Singh (2009)

Allerdings spricht Michelle sowohl deutsch als auch englisch, also könnt ihr die Fragen in beiden Sprachen stellen. ❋ Nalini Singh (2009)

Aber er sieht auch gut aus, zumindest wenn man den groß, schlank und rauen Look mag. ❋ Nalini Singh (2009)

Ganz davon abgesehen bräuchte ich dafür auch sehr viel Zeit, die ich durch Ganztagsjob und derzeit zwei Bücher im Jahr schreiben einfach nicht habe. ❋ Nalini Singh (2009)

Das werde ich dann natürlich auch auf meiner Homepage verkünden. ❋ Nalini Singh (2009)

Das schließt dann auch das Angebot des ehemaligen Skype-Gründers für den Rückkauf von Skype mit [...] ❋ Unknown (2009)

Aber wenn ein Verlag das Buch übersetzen lassen würde, würde ich es lesen und überprüfen, ob es auch wirklich noch nach mir klingt. ❋ Nalini Singh (2009)

Jedoch bietet sich dadurch auch die Chance zusätzliche Umsätze zu erzielen die vorher an verschiedene Beratungs - und Dienstleistungsunternehmen zur individuellen [...] ❋ Unknown (2009)

Es bleibt offen, ob die iPhone Applikation auch das Telefonieren über das 3G-Netz ermöglichen wird, oder ob vorerst (die Jailbreak-Gemeinde wird es dann schon richten) nur über eine vorhandene WLAN-Verbindung telefoniert werden kann. ❋ Unknown (2009)

Ich mag [auch] [Pfannkuchen]. (German meaning "I also like pancakes") [Auch], fuck this bollocks Auch, [I lost my keys] again! ❋ Kyle.biddle (2010)

Ex: Him: I'm going to [hit you] Her:[Go ahead] Her: [AUCH] ❋ Taquitos (2017)

Guy: 'Man, I love being here in Germany drinking beer and [scamming] on chicks.' Girlfriend: 'Was [auch] [immer]...' ❋ Ray Babycakes (2006)

alle alle auch sind frei ❋ Dansha (2008)

person 1: [why do] you always say Auching? person 2: [cos] [im] Auching something ❋ 76540 (2020)

Cross Reference for Auch

  • Auch cross reference not found!

What does auch mean?

Best Free Book Reviews
Book Name Author
Shootout E-Book Jami Davenport
1984 E-Book George Orwell
Finding Cinderella E-Book Colleen Hoover
Hold the Forevers E-Book K.A. Linde
The Secret Life of Miss Mary B... E-Book Katherine Cowley
Best IOS App Reviews