Besuchen

Word BESUCHEN
Character 8
Hyphenation N/A
Pronunciations N/A

Definitions and meanings of "Besuchen"

What do we mean by besuchen?

Here you will find one or more explanations in English for the word besuchen. Define besuchen, besuchen synonyms, besuchen pronunciation, besuchen translation, English dictionary definition of besuchen.

Synonyms and Antonyms for Besuchen

  • Synonyms for besuchen
  • Besuchen synonyms not found!!!
  • Antonyms for besuchen
  • Besuchen antonyms not found!

The word "besuchen" in example sentences

Zöger nicht, sie zu kennen und diese sehr interessante Lage zu besuchen. ❋ Unknown (2009)

In Kreativitätstippen (ein Beispiel auf Write to Done) wird oft vorgeschlagen, ab und zu für uns unbekannte Webseiten zu besuchen, neue Blogs zu lesen [...] ❋ Unknown (2008)

Also gehen die Doctores medici daher zu Rom, wann sie die an der Pest erkrankte Personen besuchen, sie zu curiren und tragen, sich vor dem Gift zu sichern, ein langes Kleid von gewäxtem Tuch. ❋ Unknown (2009)

Oskar Piegsa 15.000 Medienleute besuchen den demokratischen Parteitag. ❋ Unknown (2008)

Lester und Tina Nelson befinden sich auf Hochzeitsreise durch Spanien, um Tinas Eltern zu besuchen. ❋ Unknown (2005)

Daraufhin der Russe: "Die Einkäufe macht meine Frau zu Fuß, in die Oper fahren wir mit dem Traktor, und unsere Freunde besuchen wir mit dem Panzer!" ❋ Unknown (1989)

Der Amerikaner gibt an: "Die Einkäufe macht meine Frau mit dem Ford, in die Oper fahren wir mit dem Cadillac, und wenn wir unsere Freund besuchen, nehmen wir das Flugzeug." ❋ Unknown (1989)

Inskönftig dan könnte zur gelegenen Zeit, widerum Holtz gefelt werden, daraus noch andere Schaloupen zu bauwen wären, umb die an banachbahrten flüssen, wohnende Plantationen zur gelegenen Zeit mit englischen Wahren zu besuchen, welches Sie zu allen Zeiten Nöhtig haben, wordurch Ihr grossen Nützen geniessen und zugleich dem Volk mit allerhand Nohtwendigkeit beyspringen könnet, welches hierdurch, je länger je mehr Fleiss und Arbeit anzuwenden bewogen wird; weilen selbiges auf solche weys des ❋ Unknown (1920)

Innere besuchen, ob es denn da auch recht hell ist. ❋ Hiram Corson (1869)

Diese tägliche Bewegung, der ich sehr ergeben bin, ist meine einzige Zerstreuung; denn dieser Winkel ist der einsamste in Brittanien, sechs Meilen von einer jeden Person entfernt die mich allenfalls besuchen möchte. ❋ Thomas Carlyle (1838)

Das ist das Urteil für den Schüler: Eine Weisung, die Schule zu besuchen. ❋ Unknown (2010)

Tim Ohlbrecht, Power Forward der Telekom Baskets Bonn und Deutscher Nationalspieler, wünscht viel Spaß in der neuen Saison und empfiehlt, hin und wieder mal den baskets | blog auf www. basketsblog.de zu besuchen! ❋ Unknown (2010)

Du kannst ja mal meine Webseite besuchen Link: www. ❋ Unknown (2010)

Cross Reference for Besuchen

  • Besuchen cross reference not found!

What does besuchen mean?

Best Free Book Reviews
Best IOS App Reviews
App Name Developer
Amazon Shopping App Reviews AMZN Mobile LLC
Microsoft Authenticator App Reviews Microsoft Corporation
Cash App App Reviews Block, Inc.
Max: Stream HBO, TV, & Movies App Reviews WarnerMedia Global Digital Services, LLC
Microsoft Copilot App Reviews Microsoft Corporation