Blicken

Word BLICKEN
Character 7
Hyphenation N/A
Pronunciations N/A

Definitions and meanings of "Blicken"

What do we mean by blicken?

Here you will find one or more explanations in English for the word blicken. Define blicken, blicken synonyms, blicken pronunciation, blicken translation, English dictionary definition of blicken.

Synonyms and Antonyms for Blicken

  • Synonyms for blicken
  • Blicken synonyms not found!!!
  • Antonyms for blicken
  • Blicken antonyms not found!

The word "blicken" in example sentences

Lydia hält uns hier in Österreich ja immer auf dem Laufenden... ich wünsch' euch 3en alles Liebe und Gute und dass der kleine Mann endlich seine Wohnung kündigt und sich blicken lässt. ❋ Unknown (2009)

Abgrund blicken; oder hemme ich den Zug der Wolken, zertheile die wirren Nebelstreifen, und lasse einmal in den reinen blauen ❋ Richard Wagner (1848)

An machen Kreuzungen in Deutschland blicken Verkehrsteilnehmer vor lauter Schildern nicht mehr durch. ❋ Unknown (2009)

Erfurt (pressrelations) - Ministerpräsidentin und Umweltminister blicken auf erfolgreiches Jahr von "Mensch, Natur und Städtebau" in Bad Langensalza zurück Mit einem großen Abschlussfest in der Innenstadt feiern heute die Stadt Bad Langensalza und der Freistaat den offiziellen Abschluss der Landesausstellung "Mensch, Natur und Städtebau". ❋ Siemens AG (2009)

find ich geil das er sich auch bei CS blicken lässt. ❋ Unknown (2009)

Cross Reference for Blicken

  • Blicken cross reference not found!

What does blicken mean?

Best Free Book Reviews
Best IOS App Reviews