Dabei

Word DABEI
Character 5
Hyphenation N/A
Pronunciations N/A

Definitions and meanings of "Dabei"

What do we mean by dabei?

Here you will find one or more explanations in English for the word dabei. Define dabei, dabei synonyms, dabei pronunciation, dabei translation, English dictionary definition of dabei.

A way of telling someone they are cute. Urban Dictionary

Synonyms and Antonyms for Dabei

  • Synonyms for dabei
  • Dabei synonyms not found!!!
  • Antonyms for dabei
  • Dabei antonyms not found!

The word "dabei" in example sentences

Die Beachtung der sechs Aspekte kann dabei helfen, ein eigenes Modell zu entwickeln. ❋ Unknown (2009)

Viagra kann Ihnen dabei helfen, schneller nach dem Orgasmus zum nachsten Partner. ❋ Unknown (2008)

Ich wohnein Neumarkt I. D Opf und bin auf jeden fall dabei!!! ❋ Unknown (2008)

Nowawes 2 months ago ... als ob ich eben live dabei war... ❋ Unknown (2010)

Im Grunde reicht es aber auch schon, die Daily Show anzuschauen und dabei zweimal kurz angestrengt ... ❋ Unknown (2009)

Offen bekennt sie sich dabei nur zu ihrer Ablehnung der Europäischen Integration und aller Weltoffenheit. ❋ Unknown (2009)

Wenn ich dabei, wie in der Überschrift, über die Zukunft spreche, stimmt das eigentlich nicht so ganz. ❋ Unknown (2007)

Los geht‘s es sind keine Meldungen über Schweinegrippe dabei: ❋ Unknown (2009)

Hach bei dem Foto werd ich noch viel trauriger weil ich dieses Mal nicht dabei sein konnte … Soviel tolle Leute auf einem Haufen, wär echt schön gewesen euch mal wieder zu sehen. ❋ Unknown (2009)

Das Trägermedium ist dabei gleichgültig bis hinderlich, denn “atoms are a drag”, Atome sind eine Last. ❋ Unknown (2009)

Um dies einmal in ein Verhältnis zu setzen: Schon DIGG.com verzeichnet monatlich 26 Millionen individuelle Besucher auf der Webseite und ist dabei erst auf Platz 32 der Top 50. ❋ Unknown (2008)

Die Grundidee dabei ist, dass Sites mit amateurhaftem Design besser konvertieren, weil sie von den Besuchern als vertrauenswürdiger empfunden werden im Vergleich zu “big fancy corporate-style sites”. ❋ Unknown (2006)

Er sieht eine enorme Tragweite für die aktuellen Vorgänge und stellt dabei nüchtern fest, dass ... ❋ Unknown (2008)

Wir möchten dabei sein bei der Revolution in der Bauindustrie, die uns verrostet und verschlafen vorkommt. ❋ Unknown (2006)

Frischem wagemut poker strategie double or nothing und dabei keine geschicklichkeitsspiele seien da ❋ Dart Adams (2008)

- "13 Millionen Dollar hat er sich die Aufnahmen für die 14 Songs kosten lassen, heißt es, 14 Studios haben ihn dabei beherbergt," Thomas Kramar, Die Presse, November 23, 2008. ❋ Unknown (2008)

Google soll zahlen – Dieser Plan basiert auf der Annahme, dass Zeitungen eine Art Naturrecht auf die Einnahmen haben, das sie mit Werbung erwirtschaften, und dass Google und Craigslist und Ebay und die Zeitungsleser mit ihren eigenen kostenlosen Websites, wenn wir schon dabei sind diese Einnahmen stehlen und damit den Journalismus aushungern. ❋ Unknown (2008)

[Girl], [you are] so dabey! ❋ Jessvb44 (2008)

Cross Reference for Dabei

  • Dabei cross reference not found!

What does dabei mean?

Best Free Book Reviews
Best IOS App Reviews