Danach

Word DANACH
Character 6
Hyphenation N/A
Pronunciations N/A

Definitions and meanings of "Danach"

What do we mean by danach?

Here you will find one or more explanations in English for the word danach. Define danach, danach synonyms, danach pronunciation, danach translation, English dictionary definition of danach.

Synonyms and Antonyms for Danach

  • Synonyms for danach
  • Danach synonyms not found!!!
  • Antonyms for danach
  • Danach antonyms not found!

The word "danach" in example sentences

Er verkündete “Bankferien”: Alle Kreditinstitute wurden für vier Tage geschlossen; danach durften die meisten von ihnen wieder öffnen, aber erst, nachdem Experten der Regierung die Bücher geprüft und die jeweilige Bank für überlebensfähig erklärt hatten. ❋ Unknown (2009)

Themenheft: 50 Jahre danach — Jüdische Autoren schreiben. ❋ Unknown (2009)

Ergänzend dazu gibt es danach ein Pat-Porträt, außerdem bekommt Klett-Cotta einen Bericht von der Lesung für den Hausblog. ❋ Unknown (2009)

Arbeitskraeften in Westen noch deckten, wurden danach Anwerbevertraege mit suedeuropaischen Staaten abgeschlossen. ❋ Unknown (2009)

Die Reihe Action Philosophers hat seinen Ruhm begründet und dieser dritte Sammelband ist wirklich sehr lesenswert und läßt mich noch intensiver danach streben auch die ersten beiden in meinen Besitz zu bringen. ❋ Unknown (2007)

Kurz danach kommt der zweite und bringt auch ein Schwein mit. ❋ Unknown (1989)

-- Ne ... wisse (169) W. renders: _Nor had he any desire to do so_; 'his' being obj.gen. = danach. ❋ Lesslie [Translator] Hall (N/A)

Leider ist danach das Standardfenster der Combobox noch ge? ffnet. ❋ Unknown (2010)

Bis der Deal klar und der Transfer gemacht ist, werde ich die TYPO3-Linkliste natürlich noch in gewohnter Qualität weiterpflegen, aber danach meinen Community-Support gegen Null fahren. ❋ Unknown (2010)

IDC zeichnet dagegen ein anderes Bild: danach hat Apple einen Marktanteil von 6,4 Prozent und wurde nur 1,1 Mio. ❋ Unknown (2010)

Zwar war das Wetter nicht immer toll und die Kleidung war danach auch für den Müll, aber es war somit auch die größte Loveparade aller Zeiten. ❋ Unknown (2010)

Und sie rufen, wie ebenfalls bereits gehabt, danach, dass sich die ❋ Unknown (2010)

Diese haben als Trotzreaktion danach erstmal ihren Dienst quittiert. ❋ Unknown (2010)

Zwar war das Wetter nicht immer toll und die Kleidung war danach auch für den Müll, aber es war somit auch die größte ❋ Unknown (2010)

Wird der Taster für 2 Sekunden losgelassen und If you release the key for 2 seconds and then press them again, the danach wieder gedrückt, wird der Justagefaktor in 0,5\% ❋ Unknown (2009)

Cross Reference for Danach

  • Danach cross reference not found!

What does danach mean?

Best Free Book Reviews
Best IOS App Reviews