Eher

Word EHER
Character 4
Hyphenation N/A
Pronunciations N/A

Definitions and meanings of "Eher"

What do we mean by eher?

Here you will find one or more explanations in English for the word eher. Define eher, eher synonyms, eher pronunciation, eher translation, English dictionary definition of eher.

Synonyms and Antonyms for Eher

  • Synonyms for eher
  • Eher synonyms not found!!!
  • Antonyms for eher
  • Eher antonyms not found!

The word "eher" in example sentences

Ich dachte immer in Schweden gibt es ähnliches Brot wie in Deutschland und Österreich, aber wenn du selber bäckst, dann wohl eher nicht? ❋ Unknown (2009)

Die schwäbischen Vesperbilder heben sich durch ihre eher milde und lyrische Darstellung ... von denjenigen aus dem nordfränkisch-thüringischen Kreis ab, die in überlebensgrossem Format und mächtigem Pathos das Leiden betonen .... ❋ Unknown (2008)

Hillary is taking eher ball home because she doesn't like th eoutcome of the game. ❋ Unknown (2008)

Er sieht die Kuratoren eher in einer Vorreiterrolle, daher der Titel Death of the curator. ❋ Unknown (2009)

Umfangreiche Kritiken stehen woanders, auch lange Erörterungen der zweifelhaften Schrifttreue von ST11 sind eher Forensache, ich will nur eine Gleichung in den digitalen Raum werfen: ❋ Unknown (2009)

Und weil der editorische Prozess noch nicht abgeschlossen ist, geht Pat davon aus, dass es eher weniger als mehr werden. ❋ Unknown (2009)

Er nicht über erklärt Leute, was sie Dose und nicht im Privatleben ihrer eigenen Häuser oder in ihren eigenen Sozialgruppen, aber den Fluß der Nachfragen eher in aufhalten tun können, die jedes Regierung Dokument an den Staatsausgaben in Dutzend oder unterschiedlichere Sprachen übersetzt wird. anonymous obtient le point. ❋ David (2007)

Es ist auch wohl in dieser Sache nicht eher etwas Bestimmeres zu hoffen, als bis man Mittel wird ausfindig gemacht haben, wie die Farben sinnlich voneinander unterschieden werden können, und welche von den Farben eben so und so heißen soll. ❋ Unknown (2006)

Buy Xanax ncgfuyvsf fredt7e ytr7ew8dte yt7erwtwe ty7ew0 hdfghuiefhg 8rt834h th7ert eher y8ety9erth ht8ether te0rt9erute ❋ Unknown (2005)

Nein, er hat auch nicht freiwillig aufgehört und seiner Gesundheit gings da auch bestens, das Problem war eher das er ein Rassist ist und dies bei einer Partie raushängen lies. ❋ Unknown (2006)

Vielleicht sollte er sich überlegen, ob nicht doch eher sein missratener Sohn daran schuld ist, dass ihn so viele Leute kritisieren. ❋ Unknown (2006)

Es handelt sich hier eher um eine Actiongeschichte, die in einem gigantischen Kampfen zwischen den diversen Mächten kulminiert. ❋ Unknown (2005)

In der Mehrheit handelte es sich bei ihnen eher um Übersetzungen von englischsprachigen Horrorromanen. ❋ Unknown (2005)

Dass Obama nicht selbst twittert, ist keine Überraschung – schon eher, dass er es nie getan hat | Leander Wattig ❋ MG Siegler (2005)

Cross Reference for Eher

  • Eher cross reference not found!

What does eher mean?

Best Free Book Reviews
Best IOS App Reviews