Entfernt

Word ENTFERNT
Character 8
Hyphenation N/A
Pronunciations N/A

Definitions and meanings of "Entfernt"

What do we mean by entfernt?

Here you will find one or more explanations in English for the word entfernt. Define entfernt, entfernt synonyms, entfernt pronunciation, entfernt translation, English dictionary definition of entfernt.

Synonyms and Antonyms for Entfernt

  • Synonyms for entfernt
  • Entfernt synonyms not found!!!
  • Antonyms for entfernt
  • Entfernt antonyms not found!

The word "entfernt" in example sentences

Türen vorhanden, öffnete man sie aber, dann stand man vor einer dunklen glatten Felswand, die kaum eine Handbreit von der Türschwelle entfernt war und geradlinig aufwärts und nach beiden ❋ Unknown (2007)

Obwohl ich nur 847km laut Google entfernt bin, ist es mir doch noch ein bißchen zu weit. ❋ Judy (2009)

Als Reaktion auf eine gesetzliche Forderung, die Google nach lokalem Recht gestellt wurde, haben wir 3 Seite (n) aus dieser Suchergebnisseite entfernt. ❋ Unknown (2005)

Im Vergleich zu meinem Sony Ericsson t610 ist das M65 schon Welten weiter, die Aufl‚àö‚àÇsung ist immerhin VGA nat‚àö¬∫rlich meilenweit entfernt von f‚àö¬∫nf Megapixel und man kann jetzt auch Videos in einer… ❋ Unknown (2005)

July 28th, 2009 at 3: 21 am mobileTicker » Google App entfernt ❋ Jason Kincaid (2005)

* [1442] Susanna soll also früher auch in dem jüdischen Kanon gestanden haben und erst später (unliebsamen Vorwürfen gegenüber) aus demselben entfernt worden sein. ❋ Unknown (1906)

Meilen (zwei Stunden zu reiten) nordwestlich davon entfernt, zwischen den Granitgebirgen und dem schwarzen Moorgefilde, welche sich westwärts durch Gallovay meist bis an die irische See ziehen. ❋ Thomas Carlyle (1838)

Diese tägliche Bewegung, der ich sehr ergeben bin, ist meine einzige Zerstreuung; denn dieser Winkel ist der einsamste in Brittanien, sechs Meilen von einer jeden Person entfernt die mich allenfalls besuchen möchte. ❋ Thomas Carlyle (1838)

More @ www. myhotelvideo.com Lage: Dieses Hotel befindet sich nur wenige Minuten Fahrt vom Internationalen Flughafen Dublin entfernt, in der Nähe der Kreuzung von M1/M50 an der Abfahrt M32/Malahide. ❋ Unknown (2010)

Nun ist sie nicht mehr weit von der experimentellen Umsetzung entfernt. ❋ Anselm (2010)

Der bekannte US-Hacker George Hotz hat in seinem Blog angekündigt, die neue Firmware-Version der PS3, welche den Linux-Support der PS3 entfernt, knacken zu wollen. ❋ Unknown (2010)

Nun ist sie nicht mehr weit von der experimentellen Umsetzung entfernt, berichtet Markus Aspelmeyer von der Universität Wien in einem ORF. at-Interview ❋ Anselm (2010)

Dublins Stadtzentrum liegt 13 km entfernt und ist in etwa 20 min mit dem Auto zu erreichen. ❋ Unknown (2010)

Cross Reference for Entfernt

  • Entfernt cross reference not found!

What does entfernt mean?

Best Free Book Reviews
Best IOS App Reviews