Gemeint

Word GEMEINT
Character 7
Hyphenation N/A
Pronunciations N/A

Definitions and meanings of "Gemeint"

What do we mean by gemeint?

Here you will find one or more explanations in English for the word gemeint. Define gemeint, gemeint synonyms, gemeint pronunciation, gemeint translation, English dictionary definition of gemeint.

Synonyms and Antonyms for Gemeint

  • Synonyms for gemeint
  • Gemeint synonyms not found!!!
  • Antonyms for gemeint
  • Gemeint antonyms not found!

The word "gemeint" in example sentences

Der Chef hat gemeint, dass das Entscheid meiner Frau von mir Fern (weit weg zum bis 14.000 kilometer) seit beinahe 10-Monaten zu halten, hat nur mit Geld und Verdienst zu tun — nichts, meinte der Chef, mit wedere Rassismus noch gegen bestimmte Nationalitaeten zu tun. ❋ Unknown (2009)

Wenn von der Rettung der Wirtschaftspolitik als Ordnungspolitik die Rede ist, dann ist eine akademische Disziplin gemeint, die das Wägen lehrt und vom Abschätzen der Folgen wirtschaftspolitischer Entscheidungen handelt. ❋ Unknown (2009)

Spezialsiertes SEO – damit ist nicht etwas die Spezialisierung auf einen Suchmaschinen, sondern viel mehr die Spezialisierung auf eine Branche gemeint. ❋ Unknown (2007)

Auch hier ein lang erwartetes Update - die Vision hinter SCE war schon bei 2007 eine extrem coole für den österreichischen Markt, die Umsetzung war - sagen wir - gut gemeint. ❋ PTSAustria (2010)

Sorry, aber ich denke, die Leute kapieren schon, was gemeint ist. ❋ Unknown (2010)

Bundestagswahl 2009: Warum wir keine Partei wählen sollten, die sich nicht klipp & klar gegen einen EU-Beitritt der Türkei aussp PAX EUROPA Blog 29 April 2009 Von B. Gebhardt An ihren Früchten könnt ihr sie erkennen Damit ist nicht nur unser unsägliches Politpersonal gemeint, das mehr oder weniger im Geheimen, mehr oder weniger bewußt, mehr oder weniger mit Pfründen ermutigt seit 36 Jahren die Islamisierung Europas betreibt. ❋ Unknown (2009)

Weißt nicht mal was mit breitmachen gemeint ist ... ❋ Unknown (2009)

Ermüdend wirken diese Problem oft, wenn sie gut gemeint didaktisch verpackt duberkommen. ❋ Unknown (2009)

Vor allem aber habe ich USA und Großbritannien gemeint, die beim G-8-Gipfel die Kanzlerin und den Finanzminister belächelt haben, als sie weltweite Regelungen forderten. ❋ Unknown (2008)

Cross Reference for Gemeint

  • Gemeint cross reference not found!

What does gemeint mean?

Best Free Book Reviews
Best IOS App Reviews
App Name Developer
Google App Reviews Google LLC
Microsoft Teams App Reviews Microsoft Corporation
Telegram Messenger App Reviews Telegram FZ-LLC
DoorDash - Food Delivery App Reviews DoorDash, Inc.
Instagram App Reviews Instagram, Inc.