Hatte

Word HATTE
Character 5
Hyphenation hat te
Pronunciations N/A

Definitions and meanings of "Hatte"

What do we mean by hatte?

Here you will find one or more explanations in English for the word hatte. Define hatte, hatte synonyms, hatte pronunciation, hatte translation, English dictionary definition of hatte.

Synonyms and Antonyms for Hatte

  • Synonyms for hatte
  • Hatte synonyms not found!!!
  • Antonyms for hatte
  • Hatte antonyms not found!

The word "hatte" in example sentences

Bislang hatte die Jury ihnen die Unterstützung versagt. ❋ Unknown (2008)

Übersetzung: Mitch hatte gefragt ob mein richtiger Name Michaela Rabe ist. ❋ Nalini Singh (2009)

Kritisch gesehen wird von einigen Autoren, dass Tim Armstrong vor einiger Zeit selbst in Patch Meedia investiert hatte und sogar noch größter Investor ist. ❋ Unknown (2009)

In den USA hatte ich auch das Problem mit der Aussprache. ❋ Nalini Singh (2009)

RBS hatte bereits einen Rekordverlust in der britischen Unternehmensgeschichte von 28 Milliarden Pfund in Aussicht gestellt. ❋ Unknown (2009)

Gesunde wird davon ausgegangen, dass und hatte eine Erektion, so dass Sie zur Aufrechterhaltung der sexuellen Beziehungen und vollstandig sind. ❋ Unknown (2008)

Eine frage wo bekomm ich diese guten Gummis ich hatte mal eins von diesen schwarzen die konnte ich auch sehr gut ziehen kannst du mir sagen wo man die bekommt ? lolzomfgmen ❋ Unknown (2010)

Trotz dieser kleinen Fehler merkt man, dass sich Will Norris für diese Version sehr viel Zeit (die er sicherlich auch hatte) genommen hat und ich bin sehr gespannt auf die fertige [...] ❋ Unknown (2008)

Note 15: Und zü einem male hatte man nüwe gemelde in dem core gemacht, und daruff was ir begirde also sere gerichtet, das si es als gerne hatte gesechen, das es ane masse was. ❋ Unknown (2008)

Ich gab Boyes Schilderung wieder, wie sie sich hatte betören lassen dem Mann mit dem bleichen Hysterikergesicht auf der Tribüne in der überfüllten Sporthalle, und wie sie zu spät erst das Ruchlose seiner Reden begriffen habe. ❋ David McDuff (2010)

Teils wegen dieses sehr eingeschraenkte Visum hatte das Wiesbadener Integrationsamt das ❋ Unknown (2009)

Quichotte auf seinen Zügen und hatte davon eine grosse und nützliche Unterhaltung bis an sein ❋ Unknown (2007)

Verantwortlichkeitsgefühl, dem Don Quichotte auf seinen Zügen und hatte davon eine grosse und nützliche Unterhaltung bis an sein Ende. ❋ Unknown (2007)

Für solche Ordnungspolitik hatte der Lehr- und Forschungskanon deutscher Universitäten traditionell einen guten Leumund. ❋ Unknown (2009)

Premierminister François Fillon hatte sich zuvor skeptisch zur Entwicklung der Wirtschaft geäußert. ❋ Unknown (2009)

“Da zeigte sich, der Mann hatte ihr keine Welt mehr anzubieten.” ❋ Unknown (2009)

DDR um Jahr 1985 als Auslaender normaleweise bekommen hatte. ❋ Unknown (2009)

Cross Reference for Hatte

  • Hatte cross reference not found!

What does hatte mean?

Best Free Book Reviews
Best IOS App Reviews