Hatten

Word HATTEN
Character 6
Hyphenation N/A
Pronunciations N/A

Definitions and meanings of "Hatten"

What do we mean by hatten?

Here you will find one or more explanations in English for the word hatten. Define hatten, hatten synonyms, hatten pronunciation, hatten translation, English dictionary definition of hatten.

Synonyms and Antonyms for Hatten

  • Synonyms for hatten
  • Hatten synonyms not found!!!
  • Antonyms for hatten
  • Hatten antonyms not found!

The word "hatten" in example sentences

Vielleicht, weil die Häuser meiner Großeltern die Bäder, Küchen und mit riesigen Wänden verkleideten Hof des Herds der Mosaiken hatten. ❋ Unknown (2009)

Für 2007 hatten die Dax-Konzerne die Rekordsumme von 28,1 Milliarden Euro ausgeschüttet. ❋ Unknown (2009)

Er verkündete “Bankferien”: Alle Kreditinstitute wurden für vier Tage geschlossen; danach durften die meisten von ihnen wieder öffnen, aber erst, nachdem Experten der Regierung die Bücher geprüft und die jeweilige Bank für überlebensfähig erklärt hatten. ❋ Unknown (2009)

Das hatten sich die Müllers anders vorgestellt [...] ❋ Unknown (2009)

Note 45: "Also hatten si ein crucifix, für dz gie si gar dicke betten, vnd rette mit ime als ein frund mit dem andern ...." ❋ Unknown (2008)

Ich sende einen Kopie dieses Emails an den deutschen Botschaft, da offentsichtlich seit Juli 2009, (laut ihrem Brief Unten) das Integrationsbehoerdamt (oder Auslaendersbehoerden) im Wiesbaden in den letzten 4 Monaten niemals (oder kaum) mit dem Botschaft richtig kommuniziert hatten, nachdem der Remonstrierungsprozess im frueh Sommer angefangen ist. ❋ Unknown (2009)

In seiner fiktiven Rede an Senator Kerry weist er darauf hin, dass die Printmedien genug Zeit zur Verfügung hatten, um sich auf die ... ❋ Unknown (2009)

Die dort lebenden Auslaender hatten ein niedriges gesellschaftliches Ansehen und weder politische noch gewerkschaftliche ❋ Unknown (2009)

Vertraege hatten sie in ihr Heimatland zurueckzukehren. ❋ Unknown (2009)

Die Hilfe aus Pjöngjang war den Angaben zufolge nötig, weil iranische Wissenschaftler zwar bei der Uran-Anreicherung Fortschritte machten – mit Plutonium aber noch wenig Erfahrung hatten. ❋ Unknown (2008)

Die USA hatten vor kurzem eine Dokumentation zu der angeblichen Atom-Connection vorgelegt. ❋ Unknown (2008)

Und die Erde ließ aufgehen Gras und Kraut, das sich besamte, ein jegliches nach seiner Art, und Bäume, die da Frucht trugen und ihren eigenen Samen bei sich selbst hatten, ein jeglicher nach seiner Art. ❋ Unknown (2008)

Definitely isnt You money, did this happen hatten die Aufgabe. ❋ Unknown (2006)

Batten down the hatches, or hatten down the batches. ❋ Lisa Gabriele (2008)

October 7, 2008 at 3:14 am hatten teh batches, saylor! ❋ Unknown (2008)

Die verehrten Fachgenossen der dortigen Hochschule, die Herren VÖCHTING, HEGELMAIER, und FITTING, hatten sich in liebenswürdiger Weise am Bahnhof eingefunden, um uns durch die stillen Straßen Tübingens zu geleiten. ❋ Bradamant (2006)

I love dis video and all the people hatten lets see what you got B@$! ❋ Unknown (2006)

Welchen Einfluss hatten deine Eintragungen auf andere Nutzer oder Medien CH od. ❋ Unknown (2005)

Cross Reference for Hatten

  • Hatten cross reference not found!

What does hatten mean?

Best Free Book Reviews
Best IOS App Reviews
App Name Developer
Facebook App Reviews Meta Platforms, Inc.
Google Meet App Reviews Google LLC
Zoom - One Platform to Connect App Reviews Zoom Video Communications, Inc.
Microsoft Authenticator App Reviews Microsoft Corporation
Apple Sports App Reviews Apple