Sagen

Word SAGEN
Character 5
Hyphenation N/A
Pronunciations N/A

Definitions and meanings of "Sagen"

What do we mean by sagen?

Here you will find one or more explanations in English for the word sagen. Define sagen, sagen synonyms, sagen pronunciation, sagen translation, English dictionary definition of sagen.

Synonyms and Antonyms for Sagen

  • Synonyms for sagen
  • Sagen synonyms not found!!!
  • Antonyms for sagen
  • Sagen antonyms not found!

The word "sagen" in example sentences

Ohne zu viel sagen zu wollen, natürlich lebt Coyle in einer Gruppe und für weitere Bände ist noch genug 'Material' da. ❋ Nalini Singh (2009)

Pingback: TV2wikigate tidslinie - sagen om TV2 vs Wikipedia | Overskrifts underskrift ❋ Unknown (2009)

Ich habe bereits etliche Romantic Suspense Romane geschrieben und die meisten deutschen Verleger sagen: 'Toller amerikanischer Schreibstil - aber können Sie nicht über Deutschland schreiben, anstatt über die USA?' ❋ Nalini Singh (2009)

Coyle ist zum Anbeißen, wenn ich das selbst über ihn sagen darf. ❋ Nalini Singh (2009)

Uden at kunne sige det med 100 procent sikkerhed, så tror jeg ikke, at nogen af dem, der omtalte sagen på blogs og/eller Twitter overhovedet har forsøgt at kontakte TV 2. ❋ Unknown (2009)

Wenn wir sagen, etwas gegen die Einwanderung, können wir wegen des Rassismus bezichtigt zu werden, und die Polizei hat immer einen Grund zu untersuchen oder einmischen in Ihren Fragen … ❋ Unknown (2009)

Hier ist nur ein Beispiel zu nennen, sagen, einen Rechtsanwalt vertreten, das Paar geschieden. ❋ Unknown (2008)

Eine frage wo bekomm ich diese guten Gummis ich hatte mal eins von diesen schwarzen die konnte ich auch sehr gut ziehen kannst du mir sagen wo man die bekommt ? lolzomfgmen ❋ Unknown (2010)

Welche Umsätze mit E-Books gestemmt werden können, kann auch noch keiner so richtig sagen. ❋ Unknown (2009)

A to-infinitive has a to, like, I think, German so zu sagen, to coin a phrase. ❋ Ann Althouse (2009)

O alter Fluch der Dichter, die sich beklagen, wo sie sagen sollten, die immer urteiln über ihr Gefühl statt es zu bilden; die noch immer meinen, was traurig ist in ihnen oder froh, das wussten sie und dürftens im Gedicht bedauern oder rühmen. ❋ David McDuff (2009)

Meine Freundinn und ich wir haben eingentlich voll schiss horrorfilme zu gucken und Supernatural ist ja so zu sagen zur hälfte horrormäßig gemacht. ❋ Unknown (2007)

Sie sagen, dass das leere oder Nichts, dere Unsang aller Dinge sen; dass aus diesem Nichts und aus der ❋ Unknown (2007)

Viele werden sagen,da brauche ich nur `ne Camera mit einem 50ziger Ojektiv oder einem 35ger und fotografiere drauf los,das kann ich auch überall mal reinschauen reingehen usw. ❋ Unknown (2009)

Kundenbewertung sagen ihnen fГјr diese auswahl torquemada video strip poker ❋ Nomad (2009)

Krasse Scheiße um es mal im Fefe-Jargon zu sagen: Der amerikanische Kabelfernsehanbieter Comcast will mit Kameras in seinen Set-Top-Boxen experimentieren. ❋ Unknown (2008)

Dey put it inna bun wib sagen unyun stuffink an applsawse. ❋ Unknown (2008)

Ich kann nicht sagen, ob Sie mein erstes @ erhalten haben, wenn nicht, sehen Sie sich unsere HP an. ❋ Unknown (2006)

Cross Reference for Sagen

  • Sagen cross reference not found!

What does sagen mean?

Best Free Book Reviews
Best IOS App Reviews