Werde

Word WERDE
Character 5
Hyphenation N/A
Pronunciations N/A

Definitions and meanings of "Werde"

What do we mean by werde?

Here you will find one or more explanations in English for the word werde. Define werde, werde synonyms, werde pronunciation, werde translation, English dictionary definition of werde.

Synonyms and Antonyms for Werde

  • Synonyms for werde
  • Werde synonyms not found!!!
  • Antonyms for werde
  • Werde antonyms not found!

The word "werde" in example sentences

Christus, werde ich wahrscheinlich zehn Euro für sie, oder noch schlimmer ein kostenloses Abonnement dieser Lappen schreibe ich es bin für. ❋ Larry Strattner (2011)

Wir werden uns am Steuer abwechseln, und ich werde die Halfte der 5300 Kilometer ohne Fuhrerschein quer durch den Kontinent fahren, aber der Leichtsinn der Jugend ist ja bekannt. ❋ Jan Herman (2011)

Das werde ich dann natürlich auch auf meiner Homepage verkünden. ❋ Nalini Singh (2009)

When learning German my teachers used this as the only example in English of the verb changing its form for the conditional subjunctive – ie was to were – whereas in German all verbs change (or use an auxiliary) – ie war to wäre, werde to würde … ❋ Unknown (2010)

Zudem werde erwartet, dass RBS ein neues Rettungsprogramm der Regierung in Anspruch nimmt und faule Kredite in Höhe von mindestens 200 Milliarden Pfund (225 Mrd Euro) auf Kosten der Steuerzahler gegen Zahlungsausfälle versichert. ❋ Unknown (2009)

Ja, nur noch ein paar Tage, langsam werde ich richtig nervös. ❋ Nalini Singh (2009)

Dort ist noch ein anderes Buch auf meiner Meist-gesuchten-Büchwunschliste und da ist die Chance, das ich es in ein paar Tagen in den Händen halten werde. ❋ Nalini Singh (2009)

Die Quartalsausschüttung werde um fast 90 Prozent auf lediglich noch 0,05 Dollar je Aktie gekürzt, teilte der Konzern mit. ❋ Unknown (2009)

Wenn das Buch jemals übersetzt wird, werde ich das natürlich groß ankündigen. ❋ Nalini Singh (2009)

Zuvor war war bereits spekuliert worden, dass RBS bis zu 20 000 Stellen abbauen werde. ❋ Unknown (2009)

An diesen Kampf zu erinnern, immer wieder ... werde irgendwann doch eine Revolution hervorbringen, die alle Zwangsordnungen beendet. ❋ David McDuff (2010)

Der Mann überlegt und fragt dann, ob er also später werde eintreten dürfen. ❋ Ann Althouse (2009)

Ich werde ein Berliner - How to blend in wiz ze Germans ❋ Unknown (2007)

Das komplette Interview werde ich dann in Originalsprache an dieser Stelle zeitnah veröffentlichen. ❋ Unknown (2009)

Gleich Freitag morgen werde ich dann mit der Transkription des Interviews beginnen und es asap hier posten. ❋ Unknown (2009)

Finden solche Gedanken Beyfall, so werde ich mich in einer eigenen Abbandlung näher erklären und einige Proben liefern, worauf alsdenn seiner Zeit das Werk selbst folgen könnte. ❋ Unknown (2006)

Aber ich weiss noch nicht, wieviel ich brauchen werde. ❋ Unknown (2008)

Und Gott sprach: Es werde eine Feste zwischen den Wassern, und die sei ein Unterschied zwischen den Wassern. ❋ Unknown (2008)

Und Gott sprach: Es werde Licht! und es ward Licht. ❋ Unknown (2008)

Cross Reference for Werde

  • Werde cross reference not found!

What does werde mean?

Best Free Book Reviews
Best IOS App Reviews
App Name Developer
ChatGPT App Reviews OpenAI
SHEIN - Shopping Online App Reviews ROADGET BUSINESS PTE. LTD.
Indeed Job Search App Reviews Indeed Inc.
Zoom - One Platform to Connect App Reviews Zoom Video Communications, Inc.
McDonald's App Reviews McDonald's USA